Versandkostenfrei
 Kauf auf Rechnung
 Schnelle Lieferzeiten
 Montagedienstleistung
 Beschaffungsservice
 
assistyourwork, Ihr Spezialist für Firmeneinrichtungen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Onlinehändler  mit Gütesiegel und Käuferschutz. Mehr...
Fachkundige Beratung
    06207 - 9482071
 
sortieren nach
 
 
 

Registraturschränke – Aktenablage mit System


Hängeregistraturen gehören seit Jahrzehnten zum Standard in Büros und Arztpraxen. Sie vermeiden wilde Aktenstapel in Schubladen und auf Arbeitsflächen und tragen so zu einer aufgeräumten Optik bei. Zudem ermöglichen die ständig einsehbaren Beschriftungen der Hängetaschen und –Mappen und erhöhen so die Auffindbarkeit aller Unterlagen. Die speziellen DIN A4-Hefter verfügen auf der Oberseite an beiden Ränder über je einen Haken, mit denen sie in die Pendelstangen der Registratur greifen. Zum besseren Suchen können die Hefter also auch entlang der Stangen verschoben werden. So können aus Hängetaschen auch kleinere Gegenstände, beispielsweise Datenträger, entnommen werden, ohne den ganzen Hefter aushängen zu müssen.

weiterlesen

Folgende Artikel sind in dieser Kategorie vorhanden:
 
Optionen verfügbar
1.660,41 €
inkl. MwSt. 19.00 % inkl. Versand
Lieferzeit ca. 10 Werktage
[Ausland abweichend]
Optionen verfügbar
Optionen verfügbar
488,55 €
inkl. MwSt. 19.00 % inkl. Versand
Lieferzeit ca. 10 Werktage
[Ausland abweichend]
Optionen verfügbar
Optionen verfügbar
455,77 €
inkl. MwSt. 19.00 % inkl. Versand
Lieferzeit ca. 15-20 Werktage
[Ausland abweichend]
Optionen verfügbar
Optionen verfügbar
818,72 €
inkl. MwSt. 19.00 % inkl. Versand
Lieferzeit ca. 15-20 Werktage
[Ausland abweichend]
Optionen verfügbar
Optionen verfügbar
1.026,97 €
inkl. MwSt. 19.00 % inkl. Versand
Lieferzeit ca. 15-20 Werktage
[Ausland abweichend]
Optionen verfügbar
Optionen verfügbar
1.344,70 €
inkl. MwSt. 19.00 % inkl. Versand
Lieferzeit ca. 15-20 Werktage
[Ausland abweichend]
Optionen verfügbar
Optionen verfügbar
1.481,55 €
inkl. MwSt. 19.00 % inkl. Versand
Lieferzeit ca. 15-20 Werktage
[Ausland abweichend]
Optionen verfügbar
Optionen verfügbar
381,99 €
inkl. MwSt. 19.00 % inkl. Versand
Lieferzeit ca. 15-20 Werktage
[Ausland abweichend]
Optionen verfügbar
Optionen verfügbar
505,75 €
inkl. MwSt. 19.00 % inkl. Versand
Lieferzeit ca. 15-20 Werktage
[Ausland abweichend]
Optionen verfügbar
Optionen verfügbar
585,48 €
inkl. MwSt. 19.00 % inkl. Versand
Lieferzeit ca. 15-20 Werktage
[Ausland abweichend]
Optionen verfügbar
 
 

Unsere Hängeregistraturschränke bedienen sich dieses bewährten Systems und kombinieren es mit erstklassigem Design und Verarbeitung. Intelligente Detaillösungen komplettieren das Ausstattungspaket unserer Schränke. Unsere Basismodelle sind die Schubladenschränke für Hängeregistraturen. Sie bringen bereits alles mit, was den Büroalltag erleichtert. Je nach Breite sind die Schränke in ein- oder zweibahniger Ausführung zu erhalten. Bei einer Gesamtbreite von gerade einmal 430 mm für die einbahnige Ausführung lässt sich auch die kleinste freie Fläche produktiv nutzen. Mit zwei Auszügen versehen, eignet sich das kleinste Modell bestens für die Nutzung als Unterstellcontainer. Bestehende Schreibtische können Sie damit aufwerten und auch die Optik bleibt nicht auf der Strecke, denn es stehen vier Farbvarianten zur Auswahl. Als Beistellmöbel eignen sich dagegen die Ausführungen mit drei oder vier Auszügen. Mit Schrankhöhen von 1045 und 1360 mm lässt sich die Oberseite der Schränke gut als Ablagefläche nutzen. Allen Modellen gemeinsam ist die makellose technische Umsetzung: Die Schubladen sind mit langlebigen kugelgelagerten Teleskopauszügen ausgestattet. Durch den geschlossenen Boden können Dokumente nicht in die nächstuntere Ebene fallen. Langwieriges Suchen nach fehlenden Unterlagen gehört damit der Vergangenheit an. Zudem lässt sich dank des Zentralverschlusses der gesamte Schrank über ein Schloss verriegeln. Sollten Sie gleich mehrere Exemplare benötigen, so kommen Sie in den Genuss des Mengenrabattes, den wir Ihnen bereits beim Kauf von drei Stück anbieten können. Näheres dazu können Sie den Artikeldetailseiten entnehmen.
Das Nonplusultra für qualitätsbewusste Kunden stellen die Hängeregistraturschränke des Büroeinrichtungsspezialisten Mauser dar. Dank der erweiterten Farbauswahl, die Sie für Korpus und Schubladen getrennt wählen dürfen, machen die Schränke auch in Ihrem Büro eine gute Figur. Für die notwendige Kippsicherheit sorgt die Doppel-Auszugssperre der Kugelführungen. Als weiteres Sicherheitsfeature ist der Einsatz eines zentral verriegelnden Drehzylinderschlosses mit Wechselkern zu nennen. Bester Bedienkomfort trifft hier auf ausgesprochene Wartungsfreundlichkeit. Auch die Bedienung der Schubladen funktioniert dank der durchgehenden Griffleisten sehr unkompliziert. Perfekt in die Waage bringen lassen die Schränke sich ohne weiteres Zubehör, denn Höhenausgleichsschrauben sind serienmäßig verbaut. Auf Wunsch liefern wir Ihnen die Schränke der Firma Mauser auch mit komfortablem Selbsteinzug und Dämpfung. Die Ergänzung der Schränke um zusätzlichen Stauraum in der Höhe erlaubt der Aufsatz-Schiebetürenschrank. Er bietet Platz für zwei Reihen konventioneller DIN A4-Ordner und schließt in der Breite bündig mit den zweibahnigen Modellen ab. Die Tiefe fällt etwas geringer aus, sodass auf der Oberseite des Registraturschrankes eine willkommene Ablagefläche entsteht.

 

Abfallbehälter Absperrtechnik Arbeitsstühle Büroschränke Gefahrstofflagerung Regalsysteme Schulmöbel Spind-Shop24 Stapler-Anbaugeräte Transportgeräte Umkleideschränke Werkstatteinrichtungen ZARGES Leitern - Shop

Preisauszeichnung

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen:

Nettopreis
zzgl. MwSt.
Bruttopreis
inkl. MwSt.
 
Die Auswahl wird automatisch gespeichert.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen