Service   06207 - 9482071
 
Deutschland versandkostenfrei  versandkostenfrei
Österreich 15% Frachtaufschlag  15% Frachtaufschlag
Schweiz 15% Frachtaufschlag + zzgl. Verzollungsgebühr  15% Frachtaufschlag + zzgl. Verzollungsgebühr

Kauf auf Rechnung

 
 
 
 

Arbeitsstühle und Wartemöbel

Die meisten Menschen klagen bei stundenlanger Arbeit am Schreibtisch irgendwann über Rückenschmerzen. Die richtige Büroausstattung kann dem entgegenwirken. Dazu gehört großzügig bemessener Raum, um auch wichtige Unterlagen systematisch zu verstauen und auch ohne Körperverrenkungen wieder hervorholen zu können. Natürlich gehört auch ein funktioneller Stuhl dazu, der über Armlehnen verfügt und ergonomisch gestaltet sein sollte. Generell sollte die Stimmung im Büro und in den Warteräumen etwas aufgelockert werden, weil sich der Alltag doch eher etwas trist darstellt. Büromöbel aus Metall müssen nicht hässlich sein. Beispielsweise wirkt eine Garderobe und ein Beistelltisch aus Metall im Empfangsbereich durchaus adrett und vermittelt einen guten ersten Einruck, weil der Besucher seine Jacke und seine Unterlagen gut unterbringen kann und sie nicht in der Hand halten muss. Darüber hinaus lässt sich Metall gut reinigen und desinfizieren, was zum Beispiel in einer Arztpraxis sehr vorteilhaft ist. Unsere Büroeinrichtung umfasst auch Warteräume, die Wartemöbel für alle Branchen bietet. Beispielsweise auch für den Kundenbereich im Friseursalon, der zur Kundenzufriedenheit beiträgt. Wenn er schon warten muss, verlangt er eine gewisse Bequemlichkeit. Mit unseren Wartemöbel wie Wartestühle, Couch oder Sessel sitzt Ihr Kunde  bequem und entspannt bis Sie ihn zu seinem Termin empfangen. Sessel verbreiten eine gemütliche Atmosphäre, Ihr Kunde entspannt sich und daraus kann eine angeregte und kreative Kommunikation entstehen.  

weiterlesen

Folgende Rubriken stehen zur Auswahl:
 
Folgende Artikel sind in dieser Kategorie vorhanden:
 
Optionen verfügbar
171,36 €
inkl. MwSt. 19.00 % inkl. Versand
Lieferzeit ca. 5 Werktage
[Ausland abweichend]
Optionen verfügbar
 
 

Highlights aus diesen Produktgruppen

 

 

Mit den richtigen Möbeln vergeht die Zeit wie im Flug

Selbstverständlich warten Sie bestimmt auch nicht gerne. Wenn es sich um einen wichtigen Termin handelt und Ihre Geschäftspartner verspäten sich, möchten Sie zumindest im Loungesessel oder auf der Wartebank komfortabel sitzen. Sogar die Wartezeit vergeht in einem schön dekorierten Wartezimmer oft schneller. Umgekehrt würden Sie sich wahrscheinlich auch wünschen, dass Ihre Gäste sich wohlfühlen, wenn Sie schon warten müssen. Dafür können wir Ihnen spezielle Wartebänke und Stühle, elegante Loungesofas und Sessel anbieten. Bei komplizierten Raumverhältnissen könnten modulare Sitzgruppen und Elemente zum Einsatz kommen. Couch- und Beistelltische können dekorativ als Designobjekt ausgeführt sein, lassen den Raum etwas wohnlicher erscheinen und die Zeit vergeht noch ein wenig schneller. Das Unternehmen sollte sich richtig repräsentieren, zum Beispiel mit einem attraktiv eingerichtetem Chefbüro. Es steht für das ganze Unternehmen und hinterlässt bei Kunden und Geschäftspartnern einen bleibenden Eindruck; es ist eine Art Visitenkarte des Unternehmens. Nicht nur der Schreibtisch, ein gesunder Bürostuhl und verschiedene Aufbewahrungsgegenstände, wie Regale und Schränke, gehören dazu, sondern auch ein Besucherbereich muss vorhanden sein. Wir von assistyourwork empfehlen gemütliche Sitzgruppen wie eine bequeme Couch oder attraktive Loungesessel. Für Präsentationen im Büro des Chefs kann unter Umständen ein Stehtisch ideal sein. Für eine angenehme und lockere Stimmung sorgen Gemälde an den Wänden und Pflanzen. Allerdings sollten die Farben von Bildern und Möbelstücken nicht zu grell gewählt werden, sie sollten freundlich wirken. Ihr Gast oder Besucher sollte sich nicht überfordert fühlen. Es ist schön, wenn Sie ihm das Gefühl geben, dass er immer willkommen und eingeladen ist.

 

Die Vielfalt in unserem Online-Shop

Unser Online-Shop führt unterschiedliche Büroeinrichtungen, die Sie entdecken und preiswert erwerben können. Unter anderem gilt es unsere Möbel aus Metall wie zum Beispiel spartanische Couchgarnituren, robuste und trotzdem edle Aktenschränke oder stabile Klapptische für unterschiedliche Verwendungszwecke zu bestaunen. Die Tische unterscheiden sich von den üblichen Plastikmodellen, die ständig wackeln und unzuverlässig ausgeführt sind. Außerdem stehen sie auch für Langlebigkeit, die normalerweise Produkte aus dem Kaufhaus nicht bieten.  Im Empfangsbereich wird der erste Eindruck des Unternehmens vermittelt und die Empfangstheke bietet den ersten Anlaufpunkt des Besuchers. Da sie als Rezeption und Information dienen, sollten sie als als vollwertiger Arbeitsplatz gestaltet werden. Ein stimmiger Empfangsbereich vermittelt Professionalität und gute Atmosphäre. Wenden Sie sich einfach an uns. Wir helfen Ihnen gerne bei der Zusammenstellung eines  perfekten Empfangsbereichs. 

Abfallbehälter Absperrtechnik Arbeitsstühle Büroschränke Gefahrstofflagerung Regalsysteme Schulmöbel Spind-Shop24 Stapler-Anbaugeräte Transportgeräte Umkleide- Einrichtungen Werkstatteinrichtungen ZARGES Leitern - Shop

Preisauszeichnung

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen:

Nettopreis
zzgl. MwSt.
Bruttopreis
inkl. MwSt.
 
Die Auswahl wird automatisch gespeichert.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen