Versandkostenfrei
 Kauf auf Rechnung
 Schnelle Lieferzeiten
 Montagedienstleistung
 Beschaffungsservice
 
assistyourwork, Ihr Spezialist für Firmeneinrichtungen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Onlinehändler  mit Gütesiegel und Käuferschutz. Mehr...
Fachkundige Beratung
    06207 - 9482071

Feuerwehrschränke der Serie Evolo von C+P bei assistYourwork

Natürlich kann kein Stahlgarderobenschrank einen gefährlichen, stressbehafteten Berufsalltag wesentlich abmildern, aber er kann dafür sorgen, dass nicht zusätzlicher Ärger vor und nach den Einsätzen entsteht. Sei es, dass die Mitarbeiter bei der schnellen Entnahme der jeweiligen Bekleidung behindert werden, die Einsatzkleidung nicht getrocknet ist oder mit der Privatkleidung Geruchs- oder Spuren von Einsatzstoffen mit nachhause getragen werden. Die Firma C+P weiß, dass ein Feuerwehrschrank einem gewöhnlichen Stahlgarderobenschrank vieles voraus haben muss. Und C+P hat clevere Lösungen gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Feuerwehrspinde der Serie Evolo in 7 unterschiedlichen Ausführungen, bzw. Sub-Linien

Ein bestimmtes Feuerwehrschrank-System passt nicht für jedes Anforderungsprofil. Berufsfeuerwehr, freiwillige Feuerwehr, Jugendfeuerwehr, Raum-Gegebnheiten der Feuerwehrwachen oder die Unterbringung von spezieller Einsatbekleidung erfordern variable Lösungen. C+P  unterteilt deswegen seine EVOLO-Feuerwehrschrank-Serie in 7 Unterlinien. Allen gemeinsam ist, dass jeder Schrank, bzw. jede Schwarz-Weiß-Schrankkombination einen neigbaren Helmhalter beinhaltet sowie ein seperates Wertfach oder seperates Kombifach.
Standardmäßig sind alle Schränke in folgenden Farben erhältlich: